Neuheiten 2017: Florale Prints sind groß im Trend

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Sag’s durch die Blume

Die neue Kollektion 2017 beschert uns besonders schöne florale Muster für das Frühjahr und den Sommer, Ob Tischläufer aus reinem Leinen mit nostalgischen Rosen oder phantasievolle Prints auf Tischdecken und Mitteldecken – bei der großen Auswahl wird garantiert jeder fündig.

Hier ist meine ganz persönliche Top Five meiner liebsten Blumenmuster:

DELILAH

Tischdecken Blumenmuster

Die Farben! Der Stoff! Das Muster! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Delilahs Vorzüge zu schildern, denn bei dieser Serie komme ich richtig ins Schwärmen. Der Stoff ist ein jacquardgewebter Matelassé, wodurch er seine reliefartige, dreidimensionale Optik bekommt. Die reine Baumwolle ist dick und üppg und unglaublich weich im Griff. Dadurch fällt sie auch besonders schön.
Lässigkeit ist bei DELILAH Trumpf, weswegen sie auch gern ungebügelt auf den Tisch darf. Ein kurzes Darüberbügeln, um die Knickfalten vom Lagern zu entfernen, reicht völlig aus.
Die zarten Blumen sind gedruckt und wirken, als seien sie von Künstlerhand mit Aquarellfarben aufgemalt.

 

VINTAGE ROSE

Tischkäufer Leinen mit Rosenmuster

Nostalgieliebhaber, aufgepasst! VINTAGE ROSE präsentiert sich mit opulenten Rosenblüten in einer harmonisch, dezenten Farbkombination. Überzogen ist das Muster mit einem Hauch nostalgischer Schriftzüge. Das perfekte Flair erhält diese Serie durch ihre 100%ige Leinenqualität. In Kombination mit hübschem Geschirr und passenden Kerzen kann es die gedeckte Tafel besonders edel vervollkommnen.

 

THERESA

Tischdecke Sommer Blumen

Wenige Dinge heben die Stimmung sofort so zuverlässig wie der Anblick einer farbenprächtigen blühenden Blumenwiese. Der völlig rezeptfreie Stimmungsaufheller THERESA macht gute Laune rund ums Jahr – und das ohne Nebenwirkungen. Der Druck auf 100% Baumwolle ist sehr hochwertig und pflegeleicht.

 

ESTORIL

Tischdecke Blumen Sommer

ESTORIL ist ein toller Blumenprint mit Tönen zwischen Apricot und und gedecktem Lachsorange. In Kombination mit Grün und hellem Grau ergibt sich ein frisches Muster, das angenehm für die Augen ist und jedem Raum eine sommerliche Atmosphäre verleiht.

 

DANA

Der Frühling kommt mit großen Schritten und bringt auch in diesem Jahr wieder seine ganze Blütenpracht. Bei DANA bekommt die Pfingstrose ihren großen Auftritt. Das reine Leinengewebe unterstreicht die Natürlichkeit und macht DANA zu einem Highlight für Ihre Wohndekoration.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Renate Arbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zwei =