Vorhang auf für SECRET – unser Premieren-Star der Saison!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Anforderungen an die ideale Tischdecke: Bildschön, pflegeleicht, mit Fleckschutz und bitte auch noch bügelfrei. Gibt’s doch gar nicht? Gibt’s doch!

Tusch! Hier kommt die neue Serie SECRET. Als Tischdecken, Läufer, Mitteldecken und Servietten. Und die passenden Kissenhüllen gibt es auch noch dazu. Alles in allem 15 verschiedene Größen. Und wenn trotzdem keine passt, nähen wir Ihnen Ihre SECRET einfach nach Maß.

Was ich toll finde: das zeitlos-klassisches Jacquardmuster. Und  die 7  wunderschönen Farben: elegantes Ecru, trendiges Marsala, warmes Weinrot, herbstliches Terra, modisches Atmosphere, kühles Stein  – und dazu ein ganz neues, extravagantes Grau mit einem Hang ins Schilf. Aufregend!

Das Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Das ergibt einen ganz natürlichen Look und pflegeleichte Eigenschaften, wie man sie sich wünscht. Der Stoff ist dick und schwer, daher hat SECRET einen besonders schönen Fall und fasst sich angenehm an.

Alles in allem: Wertigkeit, die man auf den ersten Blick erkennen kann.

Tischdecken kaufen

Eleganter Tisch in Farbe 70 atmosphere und Farbe 27 stein

Festlich, ohne feingemacht zu sein: die Dekoration in weiß und hellgrün zusammen mitden weißen Platztellern verleiht der SECRET Landhaus-Chic.

Servietten dekorieren

Ein kleines Sträußchen im Eierbecher begrüßt jeden Gast

Tischdekoration herbst

Herbstlich dekoriert mit weißem Kürbis, Efeu und silbernen Teelichtgläsern. Verbindung schafft die Stacheldrahtpflanze

 

Atmosphere ist ein sanftes Taupe. In der Detailansicht kommt das Jacquardmuster besonders deutlich heraus.

Atmosphere ist ein sanftes Taupe. In der Detailansicht kommt das Jacquardmuster besonders deutlich heraus.

 

tischläufer orange

Afternoon Tea mit Tischläufer SECRET in Farbe 33

Terra / ziegel ist eine warme, einladende Farbe, die mir besonders gut für den Herbst gefällt.

 

Tischdeko Herbst

Eine gelungene Kombination: Weinrot und orange

Die rote Serviette greift die Faben der roten Beeren in der Deko auf und schafft so eine harmonische Verbindung.

 

Jacquard Tischläufer grau

Mein Lieblingsgrau: mit einem Touch von grün. So schön!

 

Tischdecken grau

Das sanfte Cremerosa der Rosen und das frische Grün der Äpfel passt gut zur grauen Tischdecke

 

rote-tischdecken-jacquard

Gedeckter Tisch im Herbst-Look mit Tischdeke SECRET in weinrot

Weinrot gehört zu den Farben, die besonders gut zum Herbst und in den Winter passen. Ich finde sie auch als Weihnachtstishdecke besonders gut geeignet und musste sie sofort auch gleich weihnachtlich dekorieren und fotografieren. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

rote tischdecken weihnachten

Ein einladend gedeckter Weihnachtstisch

Damit ein Weihnachtstisch frisch und fröhlich wirkt, sollte man zu den Traditionsfarben Rot und Grün immer auch Weiß dekorieren.

 

gedeckter Tisch Weihnachten

Einladendes Gedeck für den weihnachtlich gedeckten Tisch

Mein besonderer Dekotipp zu Weihnachen sind die hübschen Zuckerstangen, die hier  zusammen mit einem Thujazweig und einer Banderole aus Juteband die Servietten schmücken.

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Renate Arbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 2 =