♥♥♥ Unsere Lieblingsstücke für den Winter und Weihnachten! ♥♥♥

Facebooktwitterpinterestmail
Facebooktwitterpinterestrssyoutubeinstagram

Die Tage werden allmählich wieder kürzer – und die gemütlichen Couchabende länger. Und damit erwacht wieder die Lust am kreativen Gestalten der eigenen vier Wände – und auch die Weihnachtsdeko will allmählich geplant werden. Heute verraten wir Ihnen unsere ganz persönlichen Lieblinge aus der diesjährigen Weihnachts- und Winterkollektion:

 

Festlicher Tischläufer rot

Kisten Kreuz: “In LOFT STAR habe ich mich verguckt, weil die Serie so unglaublich vielseitig ist. Sie ist festlich genug für Weihnachten, man kann sie aber auch rund ums Jahr eindecken und mit abwechselnder Deko immer wieder neu in Szene setzen. Und natürlich hat sie den praktischen Sander Fleckschutz und ist leicht zu pflegen.”

 

 

Tischläufer von Sander blau gemustert

Kerstin Steppuhn: “Blau ist meine Farbe. Neben vielen Basics in uni darf es auch gerne mal ein lebhaftes Muster sein. PALM SHADES hat wunderschöne Farben zu bieten und gefällt mir außerdem gut wegen der Leinenstruktur des Stoffs. Dabei ist es gar kein Leinen, sondern eine super pflegeleichte Mischung aus Baumwole und Polyester.”

 

 

Geschirrtücher Weihnachten

Kirsten Kreuz: “Es dauert nicht mehr lange, dann werden bei uns schon die ersten Plätzchen gebacken. Und da soll es in unserer zum Wohnzimmer offenen Küche natürlich richtig schön weihnachtlich aussehen. FROSTY hat mir besonders wegen des peppigen Sternenmusters gefallen. Und ganz besonders mag ich die Handtücher aus Frottier mit ihrem reliefartigen Muster. Die machen übrigens auch in der Gästetoilette was her!”

 

 

 

Marina Falkenberg: “Ich habe zwei kleine Söhne, die süße kleine Kleckermonster sind. Deswegen kommt für mich nur eine abwaschbare Tischdecke in Frage. Meine BISTRO ALLEGRO in grau ist edel genug, dass ich sie auch schon mal decken kann, wenn wir Gäste haben, und im Alltag ist sie unschätzbar praktisch. Einfach nach dem Essen den Tisch mit dem Schwamm abgewischt  – und alles ist wieder picobello sauber.”

 

 

Sander Kissen Tiere

Claudia Eiden: “Liebe auf den ersten Griff: Die kuschelweichen Tierkissen BENNY und BJÖRN, PIP und CAP. Kaum zu glauben, aber die plastischen Tiermotive werden tatsächlich durch feinste handgeführte Stickerei herausgerabeitet! Und der Stoff ist so flauschig, dass man ihn pausenlos anfassen und gar nicht mehr loslassen möchte.”

 

 

 

 

Sander Tischläufer und Kissen mit Hirschen

Renate Arbeiter: “Hirsche sind nach wie vor ein großer Trend, und das zu Recht. An CORNA mag ich besonders, dass die Serie nicht zu weihnachtlich wirkt. Man kann sie auch im Herbst und den ganzen Winter lang auflegen. Die Kissen sind zum Beispiel jetzt schon ein Highlight auf meiner Couch.  FORESTA NATALE passt perfekt dazu. Hier sind die kleinen Schneeflöckchen aus metallischen Garnen eingewebt, was bei jedem Licht schön schimmert. Besonders winterlich-gemütlich ist auch der wollige Stoff. ”

 

 

 

Marina Falkenberg: “Eine Serie, die Kinder und Erwachsene gleich begeistert, ist  OUT IN THE SNOW aus Gobelin.  Das Motiv ist einfach megasüß! Der Fuchs und das Eichhörnchen sind so fein ausgearbeitet, dass es fast wie Malerei aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf die großen Augen, die meine Kinder machen werden, wenn sie das sehen!”

 

 

Sander Kissen und Plaids FELLINI

Claudia Eiden: “Was gibt es Schöneres, wenn es draußen kalt ist, als es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen? Mit einem Buch und einer Tasse Tee ist das der perfekte Winterabend! FELLINI ist genauso kuschelig, wie es auf den Bildern aussieht – das ist Wellness pur. Und die trendigen Farben sind der Hammer! Ich habe mir das Plaid und Kissen und er Farbe 07 – gold ausgesucht, ein wunderschöner warmer Farbton. Dazu passen dann auch meine Kissen BJÖRNund BENNY, CAP und PIP.”

 

 

Kerstin Steppuhn: “Zeitlose Muster, die nicht aus der Mode kommen, sind mein Ding. Ich brauche für meinen großen Esstisch ein Sondermaß, und da will ich natürlich kein Muster, an dem man sich schon im nächsten Jahr satt gesehen hat. Daher ist ELLINGTON für mich ideal. Die Sterne sind ein Klassiker, und weil ich meine Tische immer wieder neu in anderen Farben dekoriere, ist ein neutraler Untergrund einfach perfekt. Mein Tipp ist die neue Farbe 27 – granit. Der Stoff passt zu gold und silber, zu rot, grün und blau – herrlich vielseitig! Außerdem ist ELLINGTON mit Fleckschutz ausgerüstet, das erspart lästige Waschgänge.”

 

 

Renate Arbeiter: “In HASHTAG habe ich mich sofort verliebt. Die wunderschönen gedeckten Farben kommen durch das jacquardgewebte moderne graphische Muster besonders gut heraus. Ich mag den dicken Stoff sehr gern, weil er so wertig aussieht und einen super Fall hat. Und die Kissen sind auf jeder Couch ein Highlight!”

 

 

Facebooktwitterpinterestmail
Facebooktwitterpinterestrssyoutubeinstagram

Renate Arbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.