Guck mal, wer hier bloggt

DSC06395a

Ich bin Renate Arbeiter, Inhaberin von Sander Tischwäsche, aus Düsseldorf, dreifache Katzenmami, Hobbygärtnerin mit chronisch zu wenig Zeit, um es so schön hinzukriegen, wie es sein sollte.

Ich habe immer schon ein Faible für Kochen, gutes Essen und schön gedeckte Tische gehabt. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Porzellan und Gläser und jede Art von Tischdekoration. Aufschnitt in der Packung und Milch im Tetrapack kommt mir nicht auf den Tisch, denn das Auge isst schließlich mit.

Heute kaum mehr vorstellbar,  aber wahr: dem Thema Tischdecken hatte ich dabei nie viel Aufmerksamkeit gewidmet. Aber dann lernte ich vor ungefähr 10 Jahren  die Firma Sander kennen. Und damit öffnete sich mir ein ganzes Universum: schöne Tischwäsche. Seither bin ich Tischwäschefan mit Leib und Seele. und dekoriere Tische fast noch lieber als zuvor.

Ich fotografiere zweimal jährlich die neue Kollektion für unseren Shop. Und versuche dabei, nicht nur die Produkte vorzustellen, sondern auch in Wort und Bild darzustellen, wie man sie einsetzen kann. Mit Anregungen für Tischdekorationen für jeden Tag und jede Jahreszeit, für besondere Gelegenheiten…

Ich hoffe, Sie haben Spaß in meinem Blog und wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst, Ihre

Renate Arbeiter