Mischen ist possible – wunderschöne Kombinationen!

Ist es nicht so, dass wir uns freuen, wenn wir viele Dinge miteinander kombinieren können?
Im Handumdrehen entsteht ein neuer Look, den wir selbst kreiert haben und an dem wir uns erfreuen können.
Wagen Sie sich einfach mal an ein Makeover Ihrer Räume. Es lohnt sich!

 

Hier können wir nach Herzenslust kombinieren. Die Farben sind alle Ton in Ton und so ist der Erfolg für eine schönes Gesamtbild schon garantiert.

 

Tischwäsche Sander Frühjahr

 

Wir lieben es, einen hochwertig bestickten Tischläufer wie die abgebildeten DANNY und GERRY mit etwas robusteren Serien zu kombinieren. Gerne kommt da der EARL ins Spiel. Diese angesagten Cordkissen, passen zu jeder Jahreszeit und sind in vielen Farben in unserem Shop zu finden. Wer es etwas feiner mag, dem empfehlen wir ein farbiges Samtkissen. Kuschelig und edel zugleich machen diese Kissen dem Namen PRINCE alle Ehre. Hier ist auch mal ein Schläfchen möglich, ohne gleich das Muster auf der Wange zu haben 🙂

Wer mutiger ist, der entscheidet sich für einen Streifenlook aus strukturiertem Jacquardgewebe und wählt Tischsets, Läufer oder Kissenhüllen aus der Serie ARMANDO.

Besonders elegant wird es mit den perfekt abgepassten Kissen DANNY WOOL und GERRY WOOL. Hier sind die gleichen Blümchen in handgeführter Stickerei auf einem Wollgewebe aufgebracht und machen die Kissen so zum kuscheligen und zugleich mondänen Partner.

 

 

 

 

Was wäre ein Osterfest ohne Gänse und Hasen? Das hat sich wohl auch Sander gedacht und diese niedlichen Motive in den Serien DUNA und DUNA PATCH zum Thema gemacht. Hier finden wir zwischen frischem Grün auch noch bunte Eier und ein Osterkörbchen. Beide Gobelin-Serien sind perfekt aufeinander abgestimmt und können mit dem Artikel LOFT in der Farbe 7-honig oder in Farbe 55-hellgrün ergänzt werden. Wie wäre es da mit einfarbigen Servietten oder auch einer Tischdecke, die dann mit Tischsets, Eierwärmern oder einem Tischband kombiniert wird.

 

 

 

Kombiware Tischwäsche Sander

 

Hier kommt das Great Barrier Reef für Ihr Zuhause! Das phantasievolle Muster von SEA FLOWERS ist wie ein Ausflug in die wunderschöne Unterwasserwelt eines Korallenriffs. Das Farbspiel ist vielseitig und das Motiv zeitlos. Kombinieren kann man mit kühlen Wasserfarben, mit warmen Rottönen oder mit Mint und Grün. Besonders schön finden wir aber den Mustermix mit der Serie CORAL.

Sander Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.