Die Herbstkollektion 2019 ist jetzt online!

WILLKOMMEN HERBST!

Die Tage werden wieder merklich kühler, die Temperaturen fallen. Aber das ist noch lange kein Grund für Sommerende-Blues. Denn der Herbst mit seinen warmen Farben ist eine wundervolle Jahreszeit.  Zur Einstimmung (und zur Steigerung der Vorfreude!)  zeigen wir Ihnen hier die schönsten Herbstmotive  aus der brandneuen Kollektion Herbst / Winter 2019:

 

 

Sander Tischläufer Herbst

Bei FOXTROTT  heißt es: genau hinschauen, denn es gibt viel zu entdecken. Zwischen herbstlichem Laub haben sich nämlich stolze Silberfüchse, pummelige Eichhörnchen und niedliche Vögel versteckt. Wer findet sie zuerst?
Übrigens: FOXTROTT wurde auf unserem Premiumstoff LOFT produziert, er verfügt also über den bewährten Sander Fleckschutz!

 

Sander Tischläufer, Kissen und Platzsets Herbstlaub

 

CHESTNUT hat einen kleinen Ansturm bei uns verursacht, und unser erster Vorrat war im Nu ausverkauft. Wir konnten jetzt noch einmal kleine Mengen nachbestellen. Auch wenn Sie im Moment bei einigen Größen ein wenig warten müssen – wir empfehlen, jetzt schon zu bestellen, denn die Serie wird bald komplett ausverkauft sein und kommt in diesm Jahr auch nicht wieder herein.

 

Tischdecke Herbstmuster

Wenn wir RED FERN mit einem Duft ausstatten könnten, dann wäre es der von frischer Erde nach einem Regenschauer im Herbstwald. Das Laub beginnt sich zu verfärben, und die majestätischen Farne schmücken den Waldboden in allen Schattierungen zwischen Rost und Purpur. Genau diese Stimmung fängt RED FARN gekonnt auf. Und damit das Muster auch bestens zur Geltung kommt, ist es in Digitaldrucktechnik auf einem strukturierten Schaftgewebe aufgebracht. Erhältlich ist die Serie als Tischläufer, Tischdecken, Mitteldecken und Kisenhüllen.

 

 

Sander Tischsets Herbst

Die Früchte des Herbstes zieren die beiden herbstlichen Gobelin Serien, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich daher wunderbar kombinieren lassen. Dabei präsentiert sich FOREST PATCH in aparter Patchwork Optik, und bei FOREST FRUITS bilden die Motive einen schmückenden Reigen.

 

Sander Tischwäsche Herbst 2019

Geglückte Wiederaufnahme: CASTAGNO war im letzten Jahr so beliebt (und so schnell ausverkauft!), dass er in diesem Jahr neu aufgelegt wurde. Der Stoff aus reiner Baumwolle wurde für CASTAGNO in der effektvollen Matelassétechnik gewebt, was ihm eine reliefartige Optik verleiht. Und darauf aufgebracht ist dieser herrlich herbstliche Print.

 

Sander Gobelin Tischsets Herbst

 

Vor diesen wilden Tieren braucht niemand Angst zu haben – im Gegenteil! Fuchs, Hase, Igel und ein goldiges Rehkitz haben sich zum Stelldichein im Herbstwald versammelt – und das Eichhörnchen schaut ihnen zu. Ein Motiv, das Groß und Klein entzückt.

 

 

Sadner Tischläufer Herbst

Die kunstvollen Kacheln in einem orientalischem Palast lieferten die Inspiration für unsere Serie UMA. Daraus entstanden sind kunstvoll jacquardgewebte, schwere Stoffe in drei wohnlichen Farben. Das Material fällt schön und liegt auch gut auf. Und weil sich hier Baumwolle mit Polyester mischt, wird die natürliche Optik von Baumwolle mit einer tollen modernen Pflegeleichtigkeit gepaart.

 

Goeblin Kissen, Tischsets von Sander

Ooooh schau mal, da ist ja ein Schmetterling… und noch einer! Hier ist eine Libelle! Und noch ein Schnetterling… und sogar ein Marienkäfer ! Die beiden Schwesterserien PRETTY und PRETTY PATCH warten nicht nur mit einem wahren Füllhorn spätsommerlicher Blütenpracht auf, sondern entzücken auch durch eine fantastische Detailverliebtheit. So wird selbst ein einfacher Nachmittagskaffee zu einer spannenden Entdeckungsreise durch ein märchenhaftes Blumenbeet.

 

 

Sander Tischläufer PORCINO

Auf zum Pilzesammeln! Dass der Steinpliz ein wahrer Gaumenschmaus ist, ist ja altbekannt  – aber wer hätte vermutet, dass er sich auch auf Tischdecken und Co. so überaus dekorativ macht wie auf unserer Serie PORCINO?

 

Sander Gobelin Tischläufer Weihnachten+

 

 

 

Renate Arbeiter

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Arbeiter – ich habe da mal zwei Fragen.
    Zunächst ein Lob und Dankeschön für die tolle Tischwäsche, ich mag dieses Gobelin sehr aber auch Anderes. Nun zu meinen Fragen – ich habe mich in diese Herbstserie „ Chestnut „ verguckt und leider nirgends mehr bekommen. Wird es diese Sets nocheinmal geben ? Zur 2. Frage – ich bevorzuge Kissen in 45 * 45 bzw. 50 * 50. Leider finde ich diese Größen nicht. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf. Viel Erfolg weiterhin für diese schönen Motive. Alles Gute und Grüße aus Thüringen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.