Ein Herbstnachmittag im Garten

Im Herbstgarten fallen jetzt viele Arbeiten an.  Aber Zeit für eine kleine Auszeit mit einer Tassee Kaffe und einem Stück Kuchen – na klar, die haben wir doch immer.

Tischsets Garten rot

Die abwaschbaren Tischsets ALLEGRO nehmen so schnell nichts übel.

Den etwas improvisierten Kaffeetisch wollen wir nicht aufwändig decken Und schon gar keine empfindliche Tischdecke auflegen. Da greifen wir besser zu den robusten, unempfindlichen Tischsets ALLEGRO. Die machen allerhand mit, und wenn sie schmutzig werden, kann man sie hinterher einfach mit dem nassen Schwamm sauberwischen. Praktisch!

Hier können Sie bestellen

abwischbare Platzsets

Die Tischsets halten auch einen Regenschauer unbeschadet aus.

Die Tischsets sind aus 100% Baumwolle, und wurden in einem speziellen Verfahren mit einer Acrylschicht versehen. Damit ist die Oberfläche undurchläassig versiegelt – aber die schöne Optik eines Baumwollstoffs bleibt erhalten. Schließlich wollen wir ja nichts, was ‚künstlich‘ aussieht, auf dem Tisch haben!

Kaffeetrinken im Garten - Kuchen

Schön verziert schmeckt es besser

Aufgehübscht: Die Beeren in der Mitte des kleinen Guglhupf stehen in einem Reagenzgläschen. Der Kuchen selbst, wir gestehen es beschämt, ist gekauft.

Brombeerranken

Die hübschen Brombeerranken haben wir gerade erst für die Deko entdeckt. Sie wachsen von Nachbars Garten zu uns herüber. In der kleinen Gießkanne machen sie sich doch sehr malerisch, nicht wahr?

 

 

Renate Arbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + zwanzig =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.